Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shop für afrikanische Winterwachser

+3
schippy62
Ada
Litho
7 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Shop für afrikanische Winterwachser - Seite 4 Empty Re: Shop für afrikanische Winterwachser

Beitrag  TobyasQ So 25 Okt 2020, 18:00

Litho schrieb:Super, Thomas! Der Translator scheint ziemlich gut zu sein oder musstest Du viel korrigieren?

Ich benutze ihn seit ca. einer Woche. Korrigieren ist auch ganz einfach, mit automatischen Vorschlägen und fast nicht nötig. Also wesentlich besser als der Googler.

Unter https://www.easytogrowbulbs.com/ gibt es ebenfalls Pflegeanleitungen.


Zuletzt von TobyasQ am So 25 Okt 2020, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TobyasQ
TobyasQ
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3592
Lieblings-Gattungen : Agaven, x Mangaven, Euphorbia, Stapeliae, Karnivoren

Nach oben Nach unten

Shop für afrikanische Winterwachser - Seite 4 Empty Re: Shop für afrikanische Winterwachser

Beitrag  Stachelforum So 25 Okt 2020, 18:50

Litho schrieb:Der Anbieter ist offenbar auf diversen eBay-Seiten aktiv. Dein Link führt zu seiner österreichischen Seite.
Der Sitz des Shops ist aber Griechenland. Da Griechenland in der EU ist, gibt es bei einer Bestellung auch keine Zollprobleme.
Neben Bert Zaalberg kann ich diesen Shop auch empfehlen: Eine Zwiebel treibt schon etwas Grün, nachdem ich sie gerade erhalten habe.
Fröhlich

Das ist der Versender bei ebay. Siehe Link. Ein Interview mit ihm. Rechte Maustaste klicken zum Übersetzen. Weiter unten kommt was zu seinen Zwiebelpflanzen.
Er ist auch Mitglied Mediterranean Garden Society.
Gruß Uwe
www.plinthetal.com/blog-1/2016/09/01/5-10-5-eleftherios-dariotis-the-greek-plantsman
Stachelforum
Stachelforum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 402
Lieblings-Gattungen : Ariocarpus Astrophytum Mammillaria

Nach oben Nach unten

Shop für afrikanische Winterwachser - Seite 4 Empty Re: Shop für afrikanische Winterwachser

Beitrag  Litho So 25 Okt 2020, 20:44

Danke, Uwe. Super Fund!
"Rechte Maustaste zum Übersetzen" klappt nicht. Wie meintest Du das?
Litho
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5346
Lieblings-Gattungen : Astros, Lophos und Namaqua-Zwiebeln

Nach oben Nach unten

Shop für afrikanische Winterwachser - Seite 4 Empty Re: Shop für afrikanische Winterwachser

Beitrag  Stachelforum Mo 26 Okt 2020, 18:18

Bei mir geht das wunderbar. Rechte Maustaste und dann wird angezeigt u.a. übersetzen oder sogar laut Vorlesen.
Sollte es bei dir nicht gehen, müsste mal jemand der Computerexperten hier helfen? Liegt es am Betriebssystem? Hat jemand Ahnung?
Gruß Uwe
Stachelforum
Stachelforum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 402
Lieblings-Gattungen : Ariocarpus Astrophytum Mammillaria

Nach oben Nach unten

Shop für afrikanische Winterwachser - Seite 4 Empty Re: Shop für afrikanische Winterwachser

Beitrag  Stachelforum Mo 26 Okt 2020, 18:45

Shop für afrikanische Winterwachser - Seite 4 Unbena10

Screenshot mit Übersetzung.
Hoffe ein Experte kann dir weiterhelfen.
Gruß Uwe
Stachelforum
Stachelforum
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 402
Lieblings-Gattungen : Ariocarpus Astrophytum Mammillaria

Nach oben Nach unten

Shop für afrikanische Winterwachser - Seite 4 Empty Re: Shop für afrikanische Winterwachser

Beitrag  Litho Di 27 Okt 2020, 21:23

Gestern habe ich meine letzten bestellten Zwiebelchen erhalten: Aus GB über eBay.
Ich kann auch diesen eBay-Shop wärmstens empfehlen: "andygardenerpz", seit 2007 auf eBay, mit nur positiven Feedbacks.
Die Ferrarias und Lachenalias, die Andy geschickt hat, haben große Zwiebeln mit langen (bis zu 5cm) Wurzeln und zeigen teilweise schon 2cm Austriebe.
Er hat auch wesentlich mehr Zwiebeln geschickt als von mir bestellt.
Heute hat er nix mehr im Angebot. Kann sein, dass ich der letzte Besteller war.
Litho
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5346
Lieblings-Gattungen : Astros, Lophos und Namaqua-Zwiebeln

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten